Tobias
schrieb am 01.05.2021:

Mit einem Kollegen war ich sechs Wochen zu Gast in der äußerst gepflegten Ferienwohnung im Erdgeschoss. Es fehlte wirklich an nichts, alles ist hochwertig eingerichtet und extrem sauber. Die Küche ist überragend ausgestattet. Die Betten super bequem. Besser kann man nicht wohnen.

Mel P.
schrieb am 01.03.2021:

Beruflich bedingt war ich für einige Wochen in Kempen. Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlte sich direkt wohl. Durch die zentrale Lage konnte vieles fußläufig erreicht werden.
Vielen Dank und alles Gute.

Eßer/ Schmidt
schrieb am 20.01.2021:

Beruflich für paar Wochen in Kempen gewesen. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich sehr wohl. Frau Morell hat sich stets freundlich und interessiert an dem Wohlbefinden ihrer Gäste gezeigt. Für das Auto ist ebenfalls ein sicherer Parkplatz verfügbar.
Die Wohnung ist somit sehr empfehlenswert. Gerne kommen wir wieder!

Sabine Kopfmann-Schwarz
schrieb am 20.02.2020:

Beruflich bedingt war ich für einige Monate in Kempen. Selten habe ich eine komfortablere und besser ausgestattete Wohnung vorgefunden. Alles ist sehr hochwertig eingerichtet, es fehlt wirklich an nichts. Frau Morell ist jederzeit erreichbar und überaus hilfsbereit.

Vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen und alles Gute!

Max (via Airbnb)
schrieb am 05.05.2019:

Die Bilder des Inserats sagen alles. Super schicke Wohnung im Herzen von Kempen mit allem was man braucht. Die Wohnung ist sehr modern und hochwertig eingerichtet und man hat sogar einen Aufzug zur Wohnung. Der Kontakt zu den Vermieter verlief unkompliziert und schnell. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder!