Sabine Kopfmann-Schwarz
schrieb am 20.02.2020:

Beruflich bedingt war ich für einige Monate in Kempen. Selten habe ich eine komfortablere und besser ausgestattete Wohnung vorgefunden. Alles ist sehr hochwertig eingerichtet, es fehlt wirklich an nichts. Frau Morell ist jederzeit erreichbar und überaus hilfsbereit.

Vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen und alles Gute!

Max (via Airbnb)
schrieb am 05.05.2019:

Die Bilder des Inserats sagen alles. Super schicke Wohnung im Herzen von Kempen mit allem was man braucht. Die Wohnung ist sehr modern und hochwertig eingerichtet und man hat sogar einen Aufzug zur Wohnung. Der Kontakt zu den Vermieter verlief unkompliziert und schnell. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder!

Bühlmann/ Fey
schrieb am 23.04.2019:

Wir hatten beruflich zu tun im Raum Kempen und wohnten über ein Jahr am Moorenring/Gasse, also in beiden Wohnungen. Ein echter Glücksfall!!! Die Ausstattung der Wohnungen ist perfekt und lässt keinen Wunsch offen. Künstlerische Grafiken, bequeme Betten und eine geschmackvolle Einrichtung machten das Ankommen leicht und trugen schließlich dazu bei, unseren Aufenthalt immer länger werden zu lassen… Wir waren berufsbedingt schon in vielen Ferienwohnungen, aber hier hat es uns am besten gefallen.

Hans-Juergen Janson
schrieb am 15.08.2018:

Hallo Frau Morell,
Die Wohnung "Gasse" ist für mich als Rollstuhlfahrer hervorragend geignet.
Es fehlt in dieser Wohnung an nichts. Wir kommen nächstes Jahr zum 3 mal wieder, aber dann sicherlich länger.

Familien Brauner / Engelen / Reinelt
schrieb am 11.07.2018:

Wir hatten gemeinsam beide Wohnungen und waren aufs Höchste überrascht von der modernen, geschmackvollen und umfangreichen Ausstattung, die noch von der geräumigen Dachterrasse komplettiert wurde. Eine nette Geste der Vermieterin bestand darin, unserer Enkelin ein kleines Willkommensgeschenk zu überreichen. Wir bedauerten fast, dass wir nicht noch länger bleiben konnten, hatten die Wohnungen wegen eines Familienfestes gebucht.