Hans-Juergen Janson
schrieb am 15.08.2018:

Hallo Frau Morell,
Die Wohnung "Gasse" ist für mich als Rollstuhlfahrer hervorragend geignet.
Es fehlt in dieser Wohnung an nichts. Wir kommen nächstes Jahr zum 3 mal wieder, aber dann sicherlich länger.

Familien Brauner / Engelen / Reinelt
schrieb am 11.07.2018:

Wir hatten gemeinsam beide Wohnungen und waren aufs Höchste überrascht von der modernen, geschmackvollen und umfangreichen Ausstattung, die noch von der geräumigen Dachterrasse komplettiert wurde. Eine nette Geste der Vermieterin bestand darin, unserer Enkelin ein kleines Willkommensgeschenk zu überreichen. Wir bedauerten fast, dass wir nicht noch länger bleiben konnten, hatten die Wohnungen wegen eines Familienfestes gebucht.

Familie Vogt
schrieb am 01.07.2018:

Wunderbare Ferienwohnung. Angekommen und sofort wohl gefühlt.
Sehr gepflegt, modern und sehr ansprechend.
Wir kommen gerne wieder.
Sogar unser Hund hat einen Willkommensgruß bekommen.
An alles wurde gedacht.
Es fehlte nichts.
Nicht zu übertreffen.
Sehr nette Vermieter.

Damian L. (via Airbnb)
schrieb am 17.06.2018:

Top Unterkunft. Super Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl in eurer Unterkunft gefühlt ud hätten sofort einziehen können. Danke für die kleine Aufmerksamkeit und die süße Karte.

Tarek Jayoussi (via Airbnb)
schrieb am 13.06.2018:

Superb Airbnb. Great communication and great to deal with the hosts. Property is spacious, very modern, and completed renovated/ updated. Seconds walk into Old town Kempen which is right across the street. Extremely well stocked kitchen, bathroom and very nicely furnished and decorated. Sparkling clean. This place is a gem! I wish all Airbnb’s were like this.